Sponsoren

Unsere Unterstützer und Sponsoren


Futter- und Sachspenden für unser Rally Obendience Turnier im November 2023

Wir möchten uns bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken, die uns mit tollen Futter- und Sachspenden unterstützt haben! 🙏🏼🐕 Eure Unterstützung hat unser Turnier noch einzigartiger gemacht! 🐾💖

tiierisch.de     ZooRoyal     BELCANDO®     Snutenliebe

Für eine kleinen Eindruck, welch einen erfolgreichen und aufregenden Tag wir hatten, schaut Euch gerne diesen Beitrag gerne an:

🏆Rally Obedience Turnier 04.11.2023🏆


Haspa LotterieSparen: Sparen, gewinnen und gemeinnützige Vereine fördern

Jedes Jahr schüttet das Haspa LotterieSparen Fördermittel für gemeinnützige Einrichtungen in Hamburg aus. Vielen Dank, dass ihr auch uns unterstützt!

Mehr dazu: https://www.haspa-insider.de/foerdermittel-lotteriesparen/


Dachsanierung des HMT

Bezirkliche Sondermittel

Logo SPDEin herzlicher Dank gilt der finanziellen Unterstützung durch bezirkliche Sondermittel, die unserem Verein bei der Sanierung unseres Vereinsheimes helfen. Ohne diese Mittel hätten wir das stark angegriffene Dach nicht wiederherstellen können.

 

Marc Schemmel, MdHB & Yvonne Pauli HMT
Marc Schemmel, MdHB & Yvonne Pauli HMT

Gewerke

gehtDanke für die tatkräftige Unterstützung bei der Sanierung unseres Vereinshausdaches.