🏆Rally Obedience Turnier 04.11.2023🏆

🏆Rally Obedience Turnier 04.11.2023🏆

Kommentare deaktiviert für 🏆Rally Obedience Turnier 04.11.2023🏆
🐾 Ein aufregendes Rally Obedience Turnier liegt hinter uns! 🐾🏆 Am 4. November 2023 haben 60 fantastische Hund-Mensch Teams an einem unserem Turnier teilgenommen und wir sind immer noch voller Begeisterung!
Die Parcours waren schön und doch anspruchsvoll von der lieben Almut Antepohl gestellt, aber alle haben sich den Station gestellt und diese gemeistert 🌟🏅
Ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren für dieses unvergessliche Erlebnis! 🙌🏼🐾
Besonders möchten wir uns auch bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken, die uns mit tollen Futter- und Sachspenden unterstützt haben! 🙏🏼🐕 Eure Unterstützung hat unsere Turnier noch einzigartiger gemacht! 🐾💖 ZooRoyal tiierisch.de BELCANDO Snutenliebe