Santa Wauzi

Santa Wauzi

Kommentare deaktiviert für Santa Wauzi

Santa Wauzi am 11.12.2016 um 11:00 Uhr im HMT Hamburg

Weihnachtszeit ist die schönste Zeit und wir wollen mir Euch feiern. Der HMT lädt herzlich zu einem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt ein.

Mit vielen Leckereien, einer Tombola mit tollen Preisen, Hundespaßrennen, weihnachtlichem Fotoshooting und allerlei Überraschungen ist für jeden etwas dabei. Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt und auch die Zweibeiner kommen bei Bratwurst, leckerem Gebäck und Kalt- und Heißgetränken nicht zu kurz. Der Eintritt ist frei!

Das Hundespaßrennen beginnt um 11:00 Uhr. Gestartet wird in den Größenklassen Mini, Medium und Large.

Die Startgebühr beträgt 2,00 €. Anmeldungen sind hierfür nicht erforderlich, aber pünktlich müsst Ihr sein.

Für das weihnachtliche Fotoshooting wird um Anmeldung gebeten an lea.rahimi@gmx.de .

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!

Euer HMT- Team

Ostfalenweg 36, 22453 Hamburg

info@hmt-hh.de