Impressionen zum RO-Turnier vom 3.9 und 4.9.2016

Impressionen zum RO-Turnier vom 3.9 und 4.9.2016

Kommentare deaktiviert für Impressionen zum RO-Turnier vom 3.9 und 4.9.2016

Ein herzliches Dankeschön an die Richterin Monika Brozska. und an das Planungsteam, bestehend aus Susann und Marianne. Es war alles stimmig, wodurch das Turnier in entspannter Atmosphäre durchgeführt werden konnte.

Leider spielte das Wetter nicht so mit wie von uns erhofft, aber was soll es, Hunde sollen ja angeblich bei Regen besser laufen, wir sind in Norddeutschland und auch nicht aus Zucker. Unsere Küchenfeen haben prima für das leibliche Wohl der Starter, Zuschauer und Helfer mit dänischer- und amerikanischer- Küche gesorgt. Selbst am Nachmittag musste man nicht auf Kaffee und Kuchen verzichten, lecker Hausgemachter Kuchen und andere Leckereien begeisterten alle Anwesenden.

Am 03.09.2016 waren es 31 Starter über alle Klassen von Beginner bis Leistungsklasse 3, die ihr Können und das ihrer Hunde zeigen wollten. Es war sogar zwei Starter, Dagmar und Klaus Bremert aus Bayern bei uns im hohen Norden bei uns dabei. Am 03.09.2016 gab es folgende Ergebnisse, es werden nur die drei Ersten aus jeder Klasse genannt, das gesamt Ergebnis könnt ihr in PDF Dokumenten unten einsehen.

Downloads

 

Ergebnisliste RO Turnier 03.09.2016 Beginner

Platz Kl. Name Hund Verein / Privat Punkte
1 B Gisela Asmussen Goya SV 99
2 B Uschi Müller Balou VSD Fuhlsbüttel 96
3 B Klaus Bremert Djun HSV Fetzige Hund 93

 

Ergebnisliste RO Turnier 03.09.2016 Senior

Platz Kl. Name Hund Verein / Privat Punkte
1 S Dagmar Bremert Luna HSV Fetzige Hund 99

 

Ergebnisliste RO Turnier 03.09.2016 Leistungsklasse 1

Platz Kl. Name Hund Verein / Privat Punkte
1 1 Elke Ehelechner Mexx GHV Nordheide 96
2 1 Ursula Jespersen Caty NPV Altona 92
3 1 Gabriele Gutt Milow NPV Altona 92

 

Ergebnisliste RO Turnier 03.09.2016 Leistungsklasse 2

Platz Kl. Name Hund Verein / Privat Punkte
1 2 Ursula Jespersen Chayenne NPV Altona 98
2 2 Lea Rahimi Jodie HMT e.V. 97
3 2 Sabine Gröning Vicky HSV Teamwork 87

 

Ergebnisliste RO Turnier 03.09.2016 Leistungsklasse 3

Platz Kl. Name Hund Verein / Privat Punkte
1 3 Dagmar Bremert Djun HSV Fetzige Hund 86
2 3 Melanie Rebmann Nele NPV Altona 67

 

Der zweite Wettkampftag begann vom Wetter her noch schlechter als der Vortag. Es hatte die ganze Nacht geregnet, darum musste ein Teil des Parkplatzes wegen „Überflutung“ gesperrt werden. Doch Petrus hatte ein Einsehen mit unserer Veranstaltung, es hörte auf zu regnen und es kam sogar ein wenig die Sonne heraus. Aufgrund der Wetterlage wurde das Programm von der Leistungsrichterin gestrafft, damit alle Starter trocken durch das Turnier kommen, was damit auch erreicht wurde. Essen und Trinken kann man auch neben dem Wettkampf, dem Spaß und der entspannten Atmosphäre tat das keinen Abbruch.

Die Ergebnisse des 04.09.2016, wieder nur die jeweils ersten Drei der Rest wie gehabt.

Aber herzliche Glückwünsche an Lea Rahimi die mit Jodie am 3.9 in der Leistungsklasse 2, 97 Punkte und Platz 2 erreichte. Dieses Ergebnis konnte von den beiden noch übertreffen mit ihrem ersten Start in der Leistungsklasse 3, mit 96 Punkten und Platz 1. Der ganze HMT gratuliert euch zu dieser Leistung.

Ergebnisliste RO Turnier 04.09.2016 Beginner

Platz Kl. Name Hund Verein / Privat Punkte
1 B Nicole Peters Cawley Privat 100
2 B Franziska Purps Nala Dogs Camp 98
3 B Nicole Peters Cameron Privat 97

 

Ergebnisliste RO Turnier 04.09.2016 Senior

Platz Kl. Name Hund Verein / Privat Punkte
1 S Dagmar Bremert Luna HSV Fetzige Hund 99
2 S Margrit Gohlke Shadow GHSV Ahrensburg 92
3 S Monika Kording Finja HSV Teamwork 79

 

Ergebnisliste RO Turnier 04.09.2016 Leistungsklasse 1

Platz Kl. Name Hund Verein / Privat Punkte
1 1 Kim Jutrosinski Sunny PHV Kornweide 77
2 1 Petra Huchthausen Meilo PHV Kornweide 76
3 1 Gunda Sudeck Isegrim HF Rotenburg/Sch NB

 

Ergebnisliste RO Turnier 04.09.2016 Leistungsklasse 2

Platz Kl. Name Hund Verein / Privat Punkte
1 2 Hilke Brandes-Missick Barclay PHV Kornweide 95
2 2 Heidrun Kokerbeck Pia PHSV Norderstedt 93
3 2 Ramona Hädrich Twix ASSD 82

 

Ergebnisliste RO Turnier 04.09.2016 Leistungsklasse 3

Platz Kl. Name Hund Verein / Privat Punkte
1 3 Lea Rahimi Jodie HMT e.V. 96
2 3 Dagmar Bremert Djun HSV Fetzige Hund 82
3 3 Ramona Hädrich Milo ASSD NB

 

Ergebnisliste RO Turnier 04.09.2016 Junior

Platz Kl. Name Hund Verein / Privat Punkte
1 S/Jgdl. Saskia Bode Finja HSV Teamwork 72

 

Es war alles in allem eine gelungene Veranstaltung, bei der niemand leer ausging, jeder bekam eine Teilnehmer Urkunde, und wenn es nicht so gut gelaufen war einen Pechvogel, der auch noch Lakritz dabeihatte. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei nächsten Wettkampf. Euer HMT Hamburg e.V.